Doris Thiel

Heipraktikerin

Praxisräume

Praxis für traditionelle Heilkunde

 

 

In Lübberstedt:

Driftsweg 8
27729 Lübberstedt
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 04793/95201 oder 0151/15543479
Fax: 04793/95202

 

Doris Thiel, Heilpraktikerin und Biologin

 

Ich freue mich, Ihnen mein Praxisangebot und meine Person vorstellen zu dürfen. Die Arbeit als Heilpraktikerin ist mir eine Herzensangelegenheit, die ich mit ganzheitlichem Ansatz und Kompetenz erfülle.
Das Interesse an der Heilkraft aus der Natur begleitet mich bereits seit meiner Jugend, zuerst durch Interesse an der Pflanzenheilkunde und später auch in weiteren Bereichen. Nach dem Abschluss meines Biologiestudiums und der Geburt meiner Tochter wurde ich schließlich Heilpraktikerin.
Aus der Pflanzenheilkunde und meiner Erfahrung als Mutter entwickelte sich meine Begeisterung für die Homöopathie. Da sich Beschwerden oft schmerzhaft im Körper ausdrücken, war es mir wichtig, verschiedene, gut in auf einander abgestimmte Körpertherapieformen zu erlernen.

So hat sich ein ausgewogenes Therapieangebot entwickelt, das ich weiterhin durch Fortbildungen vertiefe und ergänze.

Doris Thiel

Heilpraktikerin und dipl.Biologin

Wir können krankmachenden Faktoren nicht immer aus dem Weg gehen, aber es gibt die Möglichkeit, den Körper in seiner wunderbaren Fähigkeit der Abwehr/Anpassung zu unterstützen, damit wir nicht erkranken. So hat jeder Mensch die Möglichkeit, seine körperliche, seelische und geistige Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern.
Sie müssen nicht krank sein, um mein Angebot anzunehmen! Gesunderhaltung ist genauso wichtig wie Heilung.